QPLIX GmbH

QPLIX entwickelt und betreibt eine Software Lösung für das Management komplexer Vermögen. Über die Plattform werden insgesamt bereits mehr als 120 Mrd. EUR von namhaften Kund*innen verwaltet. Sie nutzen QPLIX für das Management aller Bestandteile ihres verwalteten Vermögens, welches von Aktien, Anleihen, Private Equity Funds und Immobilien bis hin zu einzigartigen Assets, wie Kunst und Sammlerstücken oder sogar Flugzeugen und Golfplätzen reicht. Das QPLIX-Team vereint Software Engineering und Finanz-Expert*innen mit dem gemeinsamen Ziel, die Finanzplattform der Zukunft zu erschaffen.

Software Engineering bei QPLIX: Setze Deine innovativen Ideen in die Tat um und entwickle mit uns eine der modernsten am Markt verfügbaren FinTech Plattformen. Mit über 10 Billionen Datensätzen in 10 TB georedundant gespeicherten Daten und ca. ​700 Deployments pro Monat, arbeiten wir mit enormen Datenmengen und noch größeren Herausforderungen. Bei uns findest Du das Beste aus beiden Welten – Startup Mentalität, aber auch ein etabliertes Business Konzept und eine starke Kund*innenbasis.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten