piazza blu² GmbH

Du suchst eine neue Herausforderung? Du bringst dich gerne mit Ideen ein und legst Wert auf Abwechslung? Du möchtest in einer zukunftssicheren Branche arbeiten? Dann haben wir gute Nachrichten für dich: Deine Suche hat ein Ende!

Unser Fokus liegt auf der Umsetzung von E-Commerce-Lösungen und unterstützen Händler, Hersteller und Marken langfristig als Treiber, Innovator und Spezialist bei der Digitalisierung ihrer Kundenbeziehungen. 

Doch damit nicht genug: Die Innovation ist Teil unserer DNA und treibt uns an, neue Wege zu gehen. Daher haben wir unsere pb labs gegründet. Auf dieser Spielwiese können sich unsere Entwickler mit modernster Technik befassen und innovative Produkte entwickeln. Du hast Spaß und Interesse am Entwickeln neuer Ideen? Ein Grund mehr, dich bei uns zu bewerben.

Bei unseren Projekten schreiben wir Teamplay groß – nicht nur untereinander, sondern auch in der engen Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Dabei kann kein Zufall sein, dass wir bereits mehrfach mit dem Titel der TOP 100 der innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands ausgezeichnet wurden.

 

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten