Pagemachine AG

Wir sind: Online-Strategen, Webdesigner, Frontend-Entwickler, TYPO3-Experten, Datenbanker, SEO-Spezialisten, Social-Media-Experten... und mehr! Weil wir stetig wachsen suchen wir Verstärkung vor allem im Bereich TYPO3 Webentwicklung. Wir bieten aber auch Praktika und Ausbildungsstellen an. 

Bei uns arbeitest du nach dem aktuellsten Standard und mit der Hardware, die zu dir passt!
Du programmierst Anwendungen und eigene Extensions. Websites entwickelst du lokal auf Vagrant-Boxen, fürs Frontend verwendest du Bootstrap, arbeitest mit Bitbucket und nutzt Sublime als Editor.
Zur Versionierung verwendest du Git. Continuous Integration gehört bei uns zu den üblichen Entwicklungsprozessen. Dabei setzen wir auf Shippable und Rocketeer.

Wir sind kununu TOP- und OPEN-COMPANY sowie TYPO3 Gold Member. Wenn du flache Hierarchien und ein motivierendes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum liebst, bist du bei uns richtig. 

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten