mensemedia Gesellschaft für Neue Medien mbH

Bei mensemedia glauben wir an eine gesunde Work-Life-Balance. Während wir hart an dem arbeiten, was wir tun, wollen wir auch Platz für unsere Familie, Freunde und natürlich für uns selbst haben. Deshalb haben wir auch ausgewogene Arbeitszeiten, um auch außerhalb des Büros unseren Leidenschaften nachgehen zu können.

Wir sind stolz auf unsere Kultur, die auf unseren Grundprinzipien basiert: hart arbeiten, Spaß dabei haben, groß denken und Probleme lösen. Wir sind ein starkes Team mit talentierten Menschen, die nicht nur extrem engagiert sind, sondern Arbeit mit Freude füllen. Wenn sich das für dich gut anhört und du ebenfalls Lust hast, gemeinsam mit uns Werte zu schaffen und zu wachsen, dann lass uns unbedingt miteinander sprechen!

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten