Ampeers Energy GmbH

Wir nehmen uns nicht zu ernst.
Außer beim Thema nachhaltig-effiziente Zukunft.

Das nehmen wir sogar sehr ernst. So ernst, dass wir gemeinsam Ampeers Energy gegründet haben und Menschen dabei helfen, die energetische Wende mit intelligenten Technologien voranzutreiben. Wir machen das nicht, weil es gerade hip ist, sondern weil wir fest davon überzeugt sind, dass es für unsere Zukunft die beste und effizienteste Lösung ist, Energie zu schaffen.

Wir sind auf der Suche nach leidenschaftlichen Mitstreitern, die uns auf dieser Mission begleiten. Wir sind Fans von flachen Hierarchien, wenigen Meetings und Mitarbeiterverantwortung. Und wir wünschen uns Kollegen, die Lust haben, aktiv und zupackend die Zukunft mit uns zu gestalten.

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten