Alphora

Webentwickler/In gesucht!

Langfristige Perspektive mit einer unbefristeten Festanstellung (zunächst in Teilzeit) in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmensumfeld zu vergeben!

Wir sind ein junges StartUp mit tollen Projekten und Kunden im Herzen von Gera.

 

Was wir suchen

Hinterlasse deinen Fußabdruck bei uns- sei einzigartig- sei wild- sei blöd… sind wir auch!

Du passt bestens zu uns, wenn du Spaß an deiner Arbeit hast, ehrgeizig und Lösungsorientiert, aber nicht zu verbissen bist.

 

Deine Fähigkeiten

Du sollst in der Lage sein, Webseiten, Shopsysteme, Portale/Marktplätze zu erstellen.

Wordpress, Html, CSS und PHP- Frontend und Backend sind dein täglich Brot.

Javascript, Mysql, Python sind ein Plus.

 

 Was dich erwartet:

Wir arbeiten auf japanische Art und Weise: Wir nehmen unseren Spaß ernst!

Homeoffice und flexible Arbeitszeiten sind bei uns selbstverständlich, genauso wie kostenfreie Getränke, frisches Obst und Snacks.

Unser Büro ist sehr groß, hell und du kannst sitzen wo du willst.

Dich erwartet ein entspanntes Arbeiten mit spannenden Charakteren.

 

Das Unternehmen hat derzeit keine Jobs
Hier sind andere Unternehmen, die Sie interessieren könnten